Windows 11

Die Aktivierungsanweisungen gelten für die folgenden Versionen: 


     Windows 11 Home / N
     Windows 11 Professional / N
     Windows 11 Enterprise / N
     Windows 11 Education
     Windows 11 Pro for Workstation / N

Step 1:

  •  Klicken Sie auf das Windows-Symbol (Start).

 

Step 2:

  • Klicken Sie oben auf "Suchbegriff hier eingeben".

Step 3:

  • Geben Sie "Aktivierungseinstellungen" ein.

 

Step 4:

  • Klicken Sie dann auf "Produktschlüssel ändern".

 

Step 5:

  • Geben Sie nun Ihren Produktschlüssel ein und klicken Sie auf "Weiter".

Step 6:

  • Klicken Sie auf "Aktivieren".

Step 7:

  • Schließen Sie nun das Fenster.

Step 8:

  • Ihr Windows wurde erfolgreich aktiviert.

 

 Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert. 

Danke, dass Sie bei uns einkaufen!

 

 

 

 

**Installationsanleitung für das Upgrade von Windows Home auf Windows Pro** 
**Achtung!!!**Sollten Sie Windows HOME vorinstalliert haben, erhalten Sie eine Fehlermeldung bei Eingabe des Keys, da Ihr Betriebssystem nicht mit dem Key übereinstimmt. Das Upgrade von Windows Home auf Windows Pro ist einfach und unkompliziert und funktioniert wie folgt: 
  1. Öffnen Sie das Start-Menü und klicken Sie auf "Einstellungen".
 
  1. Gehen Sie zur Kategorie "Aktivierung" und wählen Sie "Product Key ändern".
 
  1. Geben Sie den folgenden Schlüssel in das Eingabefeld ein: "VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T".
    *(Dieser Schlüssel dient als Platzhalter und aktiviert Ihr Windows nicht, sondern wurde von Microsoft für den Upgradeprozess veröffentlicht)* 
  1. Das Upgrade auf Windows Pro sollte nun beginnen. Ihr Computer wird automatisch neu gestartet.
 
  1. Nach dem Neustart ist das Upgrade abgeschlossen, und Windows Pro ist auf Ihrem Computer installiert, jedoch noch nicht aktiviert.
 
  1. Klicken Sie erneut auf "Product Key ändern" und geben Sie nun den von uns erworbenen Schlüssel ein.
 Wichtig: Wenn Sie den Platzhalter-Key "VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T" eingeben, muss das Internet auf Ihrem PC/Laptop ausgeschaltet sein, sonst wird es nicht funktionieren. Nach dem Neustart können Sie das WLAN wieder einschalten, erneut auf "Product Key ändern" klicken und den erworbenen Schlüssel von uns eingeben.